1. Schultag Schuljahr 2020/21

Aktuelle Informationen für Schülerinnen und Schüler des 1. Ausbildungsjahres

Wir freuen uns, unsere neuen Schülerinnen und Schüler in unserem Berufskolleg begrüßen zu dürfen!

Für die Schülerinnen und Schüler in den Berufen Elektroniker für Automatisierungstechnik, die Industriemechaniker und Mechatroniker beginnt der 1. Schulblock am 14.09.2020 um 08:15 Uhr. Wer noch keinen Ausweis hat, findet sich rechtzeitig (etwa eine halbe Stunde früher) beim Pförtner zu einem Sicherheitstest ein. Nach Erhalt des Ausweises begeben Sie sich bitte zum Gebäude der Rhein - Erft Akademie. Dort werden alle Schülerinnen und Schüler von den Klassenlehrern abgeholt.

Zur unserer aller Sicherheit tragen wir im Gebäude und den Unterrichtsräumen weiterhin einen Nasen - Mundschutz. Bitte mitbringen!

Die Schule liegt innerhalb des Chemieparks Knapsack, Werkteil Hürth. Informationen zur Anfahrt finden sich auf https://www.chemiepark-knapsack.de